Kleiderfelgen

elfritzel_kleiderfelgen_44elf_five_colours

 

Kleiderbügel aus Felgen – so einfach und so genial!

Wer handwerklich geschickt ist, greift jetzt vielleicht zur Säge, schneidet eine alte Felge in Stücke und macht einen Haken daran.

So oder so ähnlich wird das auch Tim Ahnsorge von 44elf mal gemacht haben, der mittlerweile von Mannheim aus die Fahrradwelt mit Zubehör und eleganten Accesoires versorgt. Seine Kleiderfelgen (Eigenschreibweise „KleiderFELGEN“) sind aus Neuteilen, hochwertig verarbeitet und in acht Farben erhältlich.

Die Enden haben einen Kantenschutz aus Gummi, damit die Kleidung geschützt ist und nicht vom Bügel rutscht. Zwar sind die Kleiderfelgen bereits auf das Wesentliche reduziert, aber wem das noch zu viel ist, der kann die Gummischützer natürlich entfernen.

Neben den fünf abgebildeten Farben gibt es die Kleiderfelgen auch in Schwarz, Weiß und Graphit.
Material: Aluminium, eloxiert
169 g pro Stück
9.95 Euro
Erhältlich über www.44elf.de

elfritzel_kleiderfelge_44elf_green_with_bib
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten via Trikotvergabe?
 1 Trikot