Geschenke für Radfahrer – Teil 2

 

Zum zweiten Advent zeigen wir ein paar weitere Geschenkideen für Radfahrerinnen und Radfahrer. Darunter sind schöne Dinge in Farbe und Schwarzweiß, zum Basteln oder Schrauben, zum Lesen, für die Wand, zum Anschauen und Umblättern, gegen Regen und für ein trockenes Hinterteil. Die Preise reichen dieses Mal von 7.99 bis 49 Euro.

1. Sugru – selbsthärtender Silikongummi, den man mit der Hand formen kann. Falls eine Kleinigkeit am Rad fehlt oder defekt ist, lässt sie sich damit nachbauen.

2. Diese tolle Jacke in Schwarz mit weißem Logo und weißen Streifen auf den Ärmeln gibt es nur bei uns (PS: 100 % Baumwolle, keine Taschen).

3. Wer noch nie ein Rennen gefahren ist, wird sich beim Lesen wie ein Teilnehmer fühlen. Und wer selber Rennen fährt, wird einiges in Tim Krabbés autobiografischer Erzählung „Das Rennen“ wiedererkennen.

4. Das Peloton der Siebziger in Schwarzweißaufnahmen von Radsportfotograf Hennes Roth – für nächstes Jahr als Wandkalender aus dem Radsportverlag Covadonga

5. Würde der Weihnachtsmann mit dem Rad kommen, hätte er einen Ass Saver unter Sattel, zumindest falls es regnet oder die Straßen nass sind.

6. Ein kleines Mehrfachwerkzeug für unterwegs: T-Knox von SKS aus dem Sauerland

Hier geht es zum ersten Teil der Geschenkideen. Weitere Vorschläge folgen zum dritten Advent.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten via Trikotvergabe?
 0 Trikots